Spare durch Gutschein.pro!

Gutschein.pro bietet dir täglich manuell überprüfte Rabattcodes beim Onlineshopping und vertrauenswürdige Kundenbewertungen von über 5.000 meist beliebten Onlineshops in Deutschland! Profitiere dir von die besten Angebote auf deine Lieblingsmarken und teile deine Erfahrungen mit deinen Freunden! Unsere Ratgeber hilft dir, beim Einkaufen die beste Wahl zu treffen.

Top Marken

Kundenbewertungen zu Staples

icon
Bewerte deine Erfahrung!

2,3

20 Kundenbewertungen

5 Sterne

5

4 Sterne

1

3 Sterne

1

2 Sterne

0

1 Stern

13

30%

6 von 20 (30%) der Rezensenten empfehlen Staples

Hinweis: Die Sternebewertung (2,3 von 5) ist ein Durchschnitt aller Bewertungen. Wir veröffentlichen nach unserer Überprüfung positive und negative Rezensionen.

20 Rezensionen

von Alexei251
10.05.2022
“Schlimm!!”
Na, super!!! Erst den kleinen Papierwarenladen um die Ecke kaputtmachen, dann die Preise hochtreiben und dann Insolvenz anmelden. Was sind das für CEOs? Später wird an Personal kaputtgespart, ständig Wechsel, zum Teil frech, zum Teil sehr bemüht. So kriegt man jeden Laden kaputt. Ist ja vielleicht Absicht, der Steuerzahler übernimmt die Verluste.
0
Kommentar
von Regine Mittmann
02.05.2022
“Aktenvernichter Rexel”
Aktenvernichter Rexel
Ich habe das Gerät vor zwei Jahren gekauft und schon zu Beginn hat es nicht wirklich die CDs, wie beschrieben, vernichtet.
Nach ca. 18 Monaten gin
g dann gar nichts mehr. Auf eine telefonische Reklamation hin wurde ich vertröstet, dass man sich in einigen Wochen melden werde. Da dies nicht erfolgte wendete ich mich per Email nochmals an Staples. Auch nach weiteren etwa vier Wochen erfolgte keine Reaktion.
Definitiv nicht weiterzuempfehlen!!!
0
Kommentar
von Dariusz Seufert
24.01.2022
“Standort Neu-Ulm. Freundliches Personal und gute Arbeit”
Es wird immer auf Wünsche eingegangen. Mitarbeiter immer zuvorkommend. Entschuldigen sich sogar fürs längere Warten (Obwohl sie nix dafür können).Es wird immer geholfen egal in welcher Form. Hatte bis jetzt in den letzten 5 bis 7 Jahren keine Probleme. Parkplatzmöglichkeit Top. Post und Copy perfekt.
0
Kommentar
von Birger665
21.01.2022
“der Service bei der Rückgabe von…”
der Service bei der Rückgabe von beschädigter Ware ist eine Katastrophe. Man wird behandelt als hätte man das Paket selbst in den Zustand gebracht - nie wieder Staples
0
Kommentar
von Caren59
19.12.2021
“Parkplatz Bewirtschaftung Staples…”
Parkplatz Bewirtschaftung Staples Wiesbaden

Nicht empfehlenswert!
Keine 5 min auf dem Parkplatz schon 30€ Strafe weil ich keine Parkscheibe eingestellt hatte. Obwohl ich bei Staples etwas in den 5 min gekaufft hatte fühle sich nimand zuständig für meine Beschwerde. Das sei nun mal Park und Control die das durchführt damit haben sie nichts zu tun. Das kann man so machen rechtlich ist das wohl o. k. , aber dann sollte die Fachgeschäfte/Einzelhandel aufhören sich zu beschweren, dass alle Leute nur noch im Internet kaufen wenn man keine Gelegenheit auslässt seine Kunden zu nerven.
0
Kommentar
von Hanni4
30.11.2021
“Mittelgute Onlinebestellung”
Einen Tag nach meiner Bestellung wurde ich noch einmal per Mail aufgefordert, meine Adressdaten an den Kundenservice zu geben, obwohl ich alle Angaben schon in der Bestellung gemacht habe und auch bezahlt habe. Also den Onlineshop kann man leider vergessen, vor Ort kaufen ist vollkommen in Ordnung.

Nachtrag am 8.12.2021
Das Paket wurde innerhalb von 24 Stunden geliefert, das hat natürlich wieder alles wettgemacht, deshalb von 1 Stern zu 3 Sternen
0
Kommentar
von Ulf K.
11.11.2021
“Schlechter Kundenservice!”
Bei der Bestellung wurde mir als Gewerbetreibender vorgeschrieben, dass ich nur 20 Papierpackungen bestellen darf. Vermutlich weil es sich um einen Aktionspreis gehandelt hatte. Werde bei dieser Firma nie wieder bestellen!
1
Kommentar
von Ilona
23.10.2021
“Staples Filiale HH Winterhude ist TOP!”
Filiale HH Winterhude ist TOP!
Hr. Costa gab uns bzgl. Bürostühle eine gute Beratung ab und den Aufbauservice für 10.-€. Echt Lohnenswert - Nach dem Aufbau ist der Mitarbeiter sogar mit zum Auto gekommen, und hat beim einladen geholfen. Das ist ein seltener Service geworden.
0
Kommentar
von Francoise K.
22.10.2021
“14 Tage für Geld Rückerstattung. Ich bestelle hier nichts mehr. Enttäuschender Service.”
Sehr langsamer und schlechter Service. Per Email nur Standardtexte als Antwort. Telefon habe ich erst gar nicht versucht. Ich werde hier nichts mehr bestellen.

Bei Retouren kann man 14 Tage auf sein Geld warten. Das entspricht dem laut Gesetz maximalen Zeitraum den ein Unternehmen hat. Absolut enttäuschend und nicht mehr zeitgemäß!
1
Kommentar
von Sabine Stadler
10.08.2021
“Dieses Geschäft werde ich nicht mehr…”
Dieses Geschäft werde ich nicht mehr betreten.Zuerst kommt der private Einkauf der Mitarbeiter und dann nachdem dieser im Auto verräumt ist wird der Kunde erstmal herablassend behandelt anstatt zu bedienen.Beim Versuch den Chef anzuregen die Mitarbeiter zu sensibilisieren das es vielleicht angebracht wäre zuerst Kunden zu bedienen musste ich feststellen das sich der uralte Spruch "wenn der Kopf vom Fisch stinkt"dort bewahrheitet!Werde in Zukunft Drucker,Zubehör und meine Bürostühle in Zukunft eben dort kaufen wo ich auch als Kunde behandelt werde.
1
Kommentar
von Solveig Ahlers
08.03.2021
“Also ich muss wirklich sagen jedes Mal…”
Also ich muss wirklich sagen jedes Mal wenn ich dort einkaufen gehe wird mal blöd angemacht kein Lächeln kein hallo kein danke kein bitte selbst wenn dir was runter fällt obwohl es die Schuld der Verkäuferin ist wird es nicht aufgehoben und wirst noch blöd angeguckt wirklich Katastrophe die Menschen dort !! Ist einer der schlimmsten Verkäuferinnen dort!
1
Kommentar
von Ibrahim169
03.03.2021
“Schlechtester Kundendienst überhaupt”
Schlechtester Kundendienst überhaupt.
Ich hatte einen Werkstatt Stuhl bestellt. Beim auspacken bemerkt, das der billige Kunststoff Fuß beschädigt ist. Beim genaueren hinschauen bemerkte ich dann, das es nur ein Ähnlicher Stuhl ist. Nicht der auf den Bildern der Homepage. Es wurde mir sogar ungefragt Ersatz gesendet. Obwohl ich das gar nicht wollte und auch gleich darauf hingewiesen hatte, das dass nicht der richtige Stuhl sei!!! Der Ersatz war dann dieselbe billig Version.
Endeffekt hat es insgesamt 4Wochen gedauert, bis ich mein Geld zurück bekommen habe.
2
Kommentar
von Siegmund Brüning
02.02.2021
“MEIN DICKES LOB FÜR JACQUELINE KELLER!”
MEIN DICKES LOB FÜR JACQUELINE KELLER!
Frau Keller hat sich so für mich eingesetzt, daß ich nach 2 Monaten zu meiner Lieferung gekommen bin.
Ich bedanke mich dafür auch auf diesem Weg.
Gerlinde Rohleder aus Stuttgart
0
Kommentar
von Heidrun826
01.02.2021
“In dieser Filiale in Neu-Ulm bekomme…”
In dieser Filiale in Neu-Ulm bekomme ich in aller Regel alle Artikel, die ich benötige. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter.
Peter Reinbold
0
Kommentar
von Lars011
29.01.2021
“Schnelle und gute Lieferung”
Lieferung per Standardversand war am nächsten Tag da. Topp.
Ware wie bestellt.
0
Kommentar
Mehr anzeigen